Schreiben für Senior:innen

Ab 2024 biete ich meine Schreibkreise nun auch an Vormittagen an. Dieses Angebot richtet sich speziell an Senior:innen, die Lust am Schreiben haben. Die Inhalte werden individuell abgestimmt und können sich auf kreatives, absichtsloses Schreiben aus Freude, biografisches Schreiben, Schreiben zum Gedächtnistraining, Schreiben von Briefen und/oder Schreibgeschenken erstrecken. 

 

Es besteht die Möglichkeit, Teil einer fixen Gruppe zu werden. Dafür sind insgesamt 8 Treffen in zweiwöchigem Abstand vorgesehen. (Termine werden demnächst bekanntgegeben. Anmeldung im Zuge des ersten Treffens am 17.1.24 möglich oder per Mail an lydia@wort-geist-seele.at)

Termin:

17.1.2024 10-12 Uhr

Preise:

20,00 Euro/Person

150,00 Euro/Person (für 8 Termine zu jeweils 2 Stunden im Abstand von 14 Tagen in der Gruppe mit fixen TeilnehmerInnen)


Auf Anfrage komme ich gerne auch in Altenheime, Vereine, Seniorenbund, Betreubares Wohnen oder private Runden ab 8 Personen. 

KM-Geld in Höhe des amtlichen KM-Geldes wird zusätzlich zum Normalpreis ab 20 km/Strecke verrechnet.