Firmenname und Firmensitz

Lydia Ruckensteiner

Enghagen 2, 4470 Enns

Österreich

+43 0660 67 37 267

lydia@wort-geist-seele.at

 

Weiterer Standort:

Pechgraben 13, 4463 Großraming

 

Bankverbindung

Lydia Ruckensteiner, Volksbank Enns

Kontonummer 159319 

IBAN AT51 4715 0000 0015 9319

BIC VBOEATWWNOM

 

Firmenform

Einzelunternehmen

 

Kammerzugehörigkeit

Wirtschaftskammer  Oberösterreich (Linz-Land)

 

Berufsverband

Fachgruppe der persönlichen Dienstleister Oberösterreich

 

Berufsbezeichnung

Humanenergetik

Neue Selbständige (Autorin, Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen, Workshopleiterin, Freie Rednerin, Biografiearbeit)

 

Unternehmensgegenstand

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, Biofeedback oder Bioresonanz, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc., mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien

 

Das Abhalten von kreativen und/oder meditativen Workshops, Achtsamkeits- und Entspannungstraining, das Leiten von Schreib-, Erzähl- und Philosophiekreisen, das Schreiben von Lebensfreudebriefen und/oder Briefwechsel, das Erstellen von Biografien und Nachrufen, Freie Reden für alle Anlässe in freiberuflicher Tätigkeit als Neue Selbständige

 

Zuständige Aufsichtsbehörde

Bezirkshauptmannschaft Linz Land (GISA-Zahl 27656839)

Landesgericht Steyr

 

Online Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die OnlineStreitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr.

 

Inhalt dieser Website

Präsentation des Unternehmens und seiner Angebote. 

Meine Angebote sind kein Ersatz für professionelle medizinische oder psychische Begleitung.

 

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 bin ich umsatzsteuerbefreit.

Alle auf der Website angegebenen Preise verstehen sich als Endpreis und enthalten keine MwSt.

 

 

Öffnungszeiten: Mo 13 - 20 Uhr, Di 13 - 20 Uhr, Mi 13-20 Uhr, Do 13 - 20 Uhr, Fr 13 - 20 Uhr, Samstag + Sonntag nur nach Vereinbarung

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Ärztin, Psychologin oder Therapeutin bin und meine Methoden immer nur unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt werden können. 

Weder das Schreiben noch die Energiearbeit sind geeignet, um akute Krisen, Trauer, Traumata zu bearbeiten und erfordern fachgerechte Betreuung.

Mit meinen energetischen Methoden arbeite ich immer nur im feinstofflichen Feld und kann daher nur die Selbstheilungskräfte stärken oder unterstützen.

Falls du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, bitte ich dich um Ausdruck und Unterschrift des Aufklärungsblattes und der Einwilligungserklärung zum Datenschutz (hinsichtlich der Führung des Klientenaktes) und um Retournierung an mich. Beides werde ich dir im Zuge der Kontaktaufnahme per Mail (oder gerne auch per Post) senden. Du findest die Formulare außerdem am Ende jeder Seite meiner Website.

Die Portraitfotos stammen von Anna-Maria Altmann.

Das Portrait am Ende der Startseite wurde von mir selbst aufgenommen.

Die Grafik auf der Seite "spirituelles Wirken" hat mir die liebe Diana Hanft als Hintergrund für mein Gedicht erstellt und gestaltet.

Alle anderen Fotos auf meinen Seiten stammen aus meiner Hand bzw. Handy-Kamera. 

Auch die Aufnahmen, die ich für meine Billetts/Postkarten und anderen liebevoll erschaffenen Dinge verwende, habe ich selbst gemacht.

Diese Website (www.wort-geist-seele.at) wurde mit jimdo erstellt. Für Inhalte verantwortlich ist die Medieninhaberin Lydia Ruckensteiner.

Für Inhalte auf meiner Seite erwähnter Webseiten oder Facebook-Konten Dritter übernehme ich keinerlei Haftung oder Verantwortung.