Wort-Geist-Seele

Lydia Ruckensteiner

Enghagen 2, 4470 Enns

Österreich

+43 0676 67 37 267

lydia@wort-geist-seele.at

 

Öffnungszeiten: Mo 13 - 20 Uhr, Di 8 - 13 Uhr, Mi 13-20 Uhr, Do 13 - 20 Uhr, Fr 13 - 20 Uhr, Samstag + Sonntag nur nach Vereinbarung

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Ärztin, Psychologin oder Therapeutin bin und meine Methoden immer nur unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt werden können. 

Weder das Schreiben noch die Energiearbeit sind geeignet, um akute Krisen, Trauer, Traumata zu bearbeiten und erfordern fachgerechte Betreuung.

Mit meinen energetischen Methoden arbeite ich immer nur im feinstofflichen Feld und kann daher nur die Selbstheilungskräfte stärken oder unterstützen.

Falls du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, bitte ich dich um Ausdruck und Unterschrift des Aufklärungsblattes und der Einwilligungserklärung zum Datenschutz (hinsichtlich der Führung des Klientenaktes) und um Retournierung an mich. Beides werde ich dir im Zuge der Kontaktaufnahme per Mail (oder gerne auch per Post) senden.

Für Inhalte auf meiner Seite erwähnter Webseiten oder Facebook-Konten Dritter übernehme ich keinerlei Haftung oder Verantwortung.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.