Jugendschreibtreffs sind eine wertvolle Möglichkeit, Jugendlichen und Kindern (ab 12) sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten. 

Die Abende finden 3x jährlich in der Bücherei Enns statt. Freie Gruppe ohne Teilnahmebindung.

Für Schreibtreffs außerhalb der fixierten Termine stehe ich nach Vereinbarung gerne zur Verfügung.

Dauer: 2 Stunden

Preis: 12,00 Euro/Person (für Geschwister jeweils 10,00 Euro)

Termin: 

11.07.2024 17-19 Uhr Bücherei Enns


Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen

Eine Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der Kinderkreativwerkstatt Niederneukirchen, bei der es darum geht, Kindern in Wort und Tat die Natur(geheimnisse) näher zu bringen.

Staunen, fragen, nachdenken, sich Gedanken machen, andere Meinungen hören und akzeptieren, erkennen, dass es nicht immer und auf alles eine Antwort gibt, eigene Wahrheiten finden.

Gleichzeitig "learning by doing" mit kreativen Tätigkeiten. Natur erfahren und verstehen lernen.

3. Mai 2024 16-17:30 Uhr

Preise:

10,00 Euro/Kind (für jedes weitere Geschwisterkind 8,00 Euro)


Du kannst mich auch für einen individuellen Termin für Kindergärten, Nachmittagsbetreuung, Ferienspiele oder sonstige Veranstaltungen mit Kindern buchen.

Ebenfalls zur Verfügung stehe ich für Philosophiekreise mit Erwachsenen ab einer TeilnehmerInnenzahl von mindestens 6 Personen an einem Ort deiner Wahl oder Online.

Auch Philosophiekreise für Erwachsene biete ich auf Anfrage an:

Philosophieren: 15,00/Person (Dauer ca. 1 Stunde)

5-Einheiten im Block: 70,00/Person

Bleib informiert über Termine und abonniere meinen kostenlosen Newsletter: