Lebensfreudebriefe+Briefwechsel

Handgeschriebene, liebevoll gestaltete Briefe für die Seele. 

Du möchtest selbst einen kreativen Brief schreiben/gestalten?

Wenn du Lust darauf hast, Freude mit selbstgeschriebenen Briefen zu verschicken, dann tu das gern in geselliger Runde und komm in meinen Workshop, der terminlich dafür geeignet ist, Weihnachtspost zu gestalten.


Lebensfreudebriefe/-karten - Freude mit Worten schenken

Du freust dich über nette Worte, lebensfroh gestaltete und handgeschriebene Briefe? 

Du wünschst dir dieses freudige Gefühl, wenn du im Postkasten einmal etwas anderes als Rechnungen oder Werbung entdeckst?

 

Ich versende bunte Gedanken als liebevollen Brief oder als Karte je nach Wunsch einmalig oder auch im Abo.

 

 

Lebensfreudekarten: 8,00/Karte

Lebensfreudebrief:  10,00/Brief

im Abo:                         4,80/Karte

für Sendungen ins Ausland erhöhen sich die Kosten um jeweils 2,00 Euro

Schenke Freude mit Briefen. 

Bestell sie für dich oder eine Person, die dir wichtig ist!

 

Ein kleiner Gruß aus der Ferne, ein paar liebevolle Worte, eine bunte Zeichnung.

                                                              Oft braucht es gar nicht viel! 

 

Lebensfreudebriefe erwarten keine Antwort!

 

Die Rechnung kommt -natürlich :) - per Post. (Gib bitte deshalb bei der Bestellung deine Anschrift bekannt!)


Briefwechsel - spirituell/philosophisch/lebensfroh

Buchstabe um Buchstabe. Wort für Wort. Gedanken in aller Langsamkeit, behutsam, bedächtig und vielleicht sogar wohlüberlegt mit deinem Lieblingsstift auf´s Papier setzen. Ein kleines Lächeln auf den Lippen oder eine große Erleichterung im Herzen, denn dein Schreiben hat ein Ziel. Nämlich mich. Als Leserin. 

Du kannst dir vieles von der Seele schreiben, dich mit mir über spirituelle Themen austauschen oder philosophisch-tiefsinnig ins Papier-Gespräch kommen. 

 


Ich freue mich über jeden Brief und antworte dir bestimmt, wenn es auch manchmal etwas länger dauern kann.

Denn auch ich brauche und nehme mir die Zeit, die ich dir gern schenken möchte!

Ein Brief enthält meine persönliche, spirituell-philosophische Sichtweise, die getragen wird von der energetischen Schwingung, die ich deinen Zeilen entnehme. Es handelt sich um keine Beratung!

Schreib an: Lydia Ruckensteiner, Enghagen 2, 4470 Enns

Die Rechnung liegt meiner Antwort bei.


Preis Briefwechsel: 15,00/Brief

Hinweis: beim hier angebotenen "Briefwechsel" handelt es sich um keine herkömmliche "Brieffreundschaft". Es geht darum, dass                            DU mir einen Brief schreibst, auf den ich Dir dann (einmalig) kreativ, spirituell oder/und philosophisch antworte.

                      Solltest du an einer "normalen Brieffreundschaft" Interesse haben, kontaktiere mich gerne. 

Foto (c) Gantze Birgit

Bleib in Verbindung und lass dich regelmäßig über mein Angebot informieren: