Schreiben  für mehr Wohlbefinden - speziell für Senior:innen

Ab 2024 biete ich meine Schreibkreise nun auch an Vormittagen an. Dieses Angebot richtet sich speziell an Senior:innen, die Lust am Schreiben haben. Die Inhalte werden individuell abgestimmt und können sich auf kreatives, absichtsloses Schreiben aus Freude, biografisches Schreiben, Schreiben zum Gedächtnistraining, Schreiben von Briefen und/oder Schreibgeschenken erstrecken. 

 

Bei diesem Angebot handelt es sich um fixe Gruppe mit den immer gleichen Teilnehmer:innen. Es sind insgesamt 9 Termine vorgesehen: 1 "Kennenlerntermin" am 18. Juni plus weitere 8 Treffen in zweiwöchigem Abstand. 

Anmeldung per Mail an lydia@wort-geist-seele.at

Start der Gruppe:

18. Juni 2024 10-12 Uhr

Preise:

18,00 Euro/Person für den "Kennenlerntermin" am 18. 6. 24

130,00 Euro/Person (für 8 Termine zu jeweils 2 Stunden im Abstand von 14 Tagen in der Gruppe mit fixen TeilnehmerInnen)


Auf Anfrage komme ich gerne auch in Altenheime, Vereine, Seniorenbund, Betreubares Wohnen oder private Runden ab 8 Personen. 

KM-Geld in Höhe des amtlichen KM-Geldes wird zusätzlich zum Normalpreis ab 20 km/Strecke verrechnet.