Willkommensfeier/Namensgebungsfest

Foto "Torte"/ "Mutter mit Baby" mit freundlicher Genehmigung von J. Peterseil

Sanft gebettet sei dein kleines Leben in unseren Händen.

Lass uns dich in Liebe aufwachsen sehen.

Möge uns die Kraft zur Verfügung stehen, um gut für dich zu sorgen.

Denn du bist das größte Geschenk für uns hier, das wir je bekommen haben.

Danke, dass du bei uns bist.

(c) Lydia Ruckensteiner

Ein herzliches Willkommen dem neuen Familienmitglied

Ein kleiner Mensch ist geboren. 

Du wirst dein Bestes geben, um ihn wohlbehütet im Leben zu empfangen und ihn durch dieses Leben hindurch zu begleiten so lange du kannst.

Natürlich möchtest du dein Baby liebevoll willkommen heißen. Entweder im kleinsten Kreis oder im Zuge einer größer angelegten Familienfeier. 

Ob Gartenfest mit Sommerlaune, geselliges Beisammensein im Gasthaus, feierliche Stunden an einem Ort deiner Wahl oder besinnliche Stunden in den eigenen vier Wänden -  ich bin offen für alle Wünsche, die wir in einem gemeinsamen Vorgespräch klären.

Ich freue mich auf euch und begleite mit dem Erstellen und Vortragen einer nur auf euch abgestimmten Rede.

 

Freie Namensgebungsfeste haben keinerlei kirchliche oder rechtliche Wirkung und werden nicht im Taufbuch eingetragen.

 

Lydia Ruckensteiner

Deine Freie Rednerin (mit Zertifikatsabschluss) für Namensgebungsfeste und Kinderwillkommensfeiern

Aufgeschlossen, zuversichtlich, mit viel Herzenswärme

 

 lydia@wort-geist-seele.at

Portraitfoto (c) Gantze Birgit

Ernennung von Taufpaten, Willkommensgeschenk, Abhaltung von Ritualen - vieles ist möglich. Lasst uns in einem ausführlichen Vorgespräch abklären, was ihr gerne möchtet.

 

Beachte auch die Möglichkeit meines Kombi-Angebots der Willkommensfeier oder Namensgebungsfeste mit der Freien Trauung: Kombi-Angebot


Gutscheine schenken

 

Die Gutscheine werden zusammen mit der Rechnung per Post versendet - vergiss bitte also nicht, mir im Zuge der Bestellung deine Postanschrift mitzuteilen.