Hochzeit und Ehejubiläum

Fotos "Schuh", "Blumenkranz mit Händen", "Rose mit Ringen", mit freundlicher Genehmigung von Karin Asen

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,

sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. 

(Antoine de Saint-Exupery)

Dennoch kann es auch wunderschön sein, einander anzusehen. Das Herzklopfen zu spüren und den Wunsch zu haben, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Was gibt es Schöneres?

Herzlichen Glückwunsch zu euerem JA!

Ihr möchtet keine "gewöhnliche" Hochzeit, sondern euch am liebsten in der Natur, an einem Bergsee, einer Almhütte, einem Park, einem Schloss oder worauf auch immer eure Wahl fällt, das Ja-Wort geben? 

Ich begleite euch als Freie Rednerin gerne mit einer emotionalen Rede und Ritualen, die in einem ausführlichen Vorgespräch mit euch besprochen werden. Alles wird individuell auf euch abgestimmt, damit dem schönsten Tag auch wirklich nichts im Wege steht und ihr auch in späteren Zeiten immer wieder gerne auf diese Feier zurückblicken könnt. 

Ein Feuerwerk an Gefühlen darf in einer liebes- und lebensstarken Rede Ausdruck finden. Wenn ihr die Poesie der Worte knistern hören wollt, dann bin ich die passende Rednerin für euch! 

Bei einer freien Trauung handelt es sich nur um die reine Zeremonie ohne rechtliche Auswirkung!

Portraitfoto (c) Gantze Birgit

Lydia Ruckensteiner

Eure Freie Rednerin für Hochzeiten und Ehejubiläen

Neufreudig auf alle(s) vor Liebe sprühende, poetisch, ans Leben und die Liebe glaubend

 

Mail: lydia@wort-geist-seele.at

Foto mit freundlicher Genehmigung von Karin Asen


Frag mich auch gerne nach einem Kombi-Angebot, wenn du im Rahmen der Trauung gleichzeitig dein Baby im Kreis der Familie gebührend aufnehmen möchtest oder ihr das Namensgebungsfest in die Trauung mit einbinden wollt.


Weiterhin JA zum gemeinsamen Leben sagen 

Ihr seid schon viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte lang verheiratet und wollt euren Bund nun neu besiegeln. Ihr möchtet das im Rahmen eines großen Festes oder einer kleinen Feier im engsten Kreis tun und wünscht euch eine maßgeschneiderte Rede, die euer bisheriges gemeinsames Gehen widerspiegeln.

Ich freue mich schon jetzt auf das Schreiben und Vortragen der Rede. Gerne gestalte ich auch individuelle Rituale für/mit euch.


Gutscheine schenken.

 

Die Gutscheine werden zusammen mit der Rechnung per Post versendet - vergiss bitte also nicht, mit im Zuge der Bestellung deine Postanschrift mitzuteilen.