Schreiben FÜR Menschen

Auftragsgedichte

Auftragstexte

Auftragsbiografien

Lebensfreudekarten

Briefwechsel

Briefe als Kraftquelle

Botschaftskarten

Auftragsgedichte und -texte schreibe ich für alle Anlässe. Geburt, Geburtstage, (Firmen)Jubiläen, Pensionierung, Hochzeit oder andere Feierlichkeiten, aber auch für Abschied, Trauer, Bestattung, Parte oder Kondolenzkarten. Auch Nachrufe in Zusammenarbeit mit Angehörigen sind möglich.

Gerne fasse ich auch Bilder und Stimmungen in Form von Gedichten in Worte. 

Schick mir dazu gerne ein Foto deiner Wahl und ich verfasse ein darauf abgestimmtes Gedicht.

Auftragsbiografien schreibe ich gerne für alle, die ihr Leben schriftlich darstellen und festhalten möchten. 

Viele Geschichten sammeln sich im Laufe eines Menschenlebens an. Einige davon können eine große Bereicherung darstellen, andere möchte man hingegen möglicherweise lieber vergessen. Doch für Partner, Kinder, Enkelkinder oder Urenkerl kann es von großem Wert sein, die Erzählungen in schriftlicher Form verfügbar zu wissen.

Vielleicht magst du aber auch einfach nur selbst dein Leben nochmal betrachten und die Geschichten für dich allein als Buch in Händen halten.

Auch als besonderes Geschenk möglich und auf vielfältige Weise gestaltbar.

 

Gerne verfasse ich auch Firmenbiografien (von der Gründung bis ins Jetzt).

Lebensfreudekarten und -briefe

Briefwechsel

Briefe als Kraftquelle

Hierbei handelt es sich um ein ähnliches Angebot wie bei den Lebensfreudekarten. Nur, dass es sich eben um die längere Version, nämlich die eines Briefes, handelt. Ich erwarte auch in diesem Fall keine Antwort, freue mich jedoch darüber, wenn du doch zurückschreiben möchtest.

Auch hier kann gerne ein Abo vereinbart werden.