Erzählen

Erzähl doch mal von früher

Fantasie als Lebensquell

So spielt das Leben - oder etwa doch nicht?

Alle genannten Themen eignen sich sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen.

Hier darf erzählt werden.  Frei von der Leber weg. Was immer gerade entstehen und erzählt werden mag.

Geschichten aus dem Leben, von früher, Alltagsgeschichten, Lustiges, Trauriges, Erfundenes, Gelogenes, Wahres, Märchen, Mystik, Gedichte, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Im Zuge der Anmeldung verrate ich dir gerne das Oberthema, damit du dich ein klein wenig vorbereiten kannst, wenn du magst. 

Ansonsten freue ich mich einfach auf die Kreativität, die in allen teilnehmenden Personen schlummert.

Keine Angst - trau dich ruhig!! Es gibt kein Richtig oder Falsch - kein Gut, Besser oder Schlechter. 

Hemmungen und Blockaden sind dazu da, um aufgelöst zu werden. Hab Mut! Es kann (dir) nichts passieren!

Probier es einfach aus und spür die Energie der Gruppe und die Magie der Geschichten.

Ich freu mich SEHR auf dich!