Briefwechsel

Briefe zu schreiben ist eine schöne Sache, die entscheidend zur entspannten Langsamkeit beiträgt. In unserer hektischen Zeit, in der alles nur noch schnell gehen muss, ist es eine Wohltat, über die Worte bedächtig nachzudenken und sie eigenhändig aufs Papier zu setzen. 

Manchmal fühlt es sich für mich fast wie Meditation an. Ein Eintauchen in Gedanken und Gefühle, ein behutsames Vorgehen, wie wir es schon kaum mehr kennen.

Teile mit mir deine Träume, Sehnsüchte, Visionen oder auch Fragen und Sorgen. Schreib an mich. 

Ich antworte in jedem Fall, auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann. 

Meine Antwort besteht aus meiner persönlichen und energetischen Sichtweise, eventuell erfolgt sie in Gedichtform. 

Es handelt sich in keiner Weise um Beratung!!

 Ein Brief kostet 20,00 Euro, fällig mit dem Erhalt der Antwort, der auch die Rechnung beiliegt.