Gerne begleite ich dich individuell auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit.

Das kann in vielfältiger Form passieren. Eine Möglichkeit ist, zu lernen, auf dein persönliches Umfeld zu achten, (kleinste) Dinge wahrzunehmen, deine Gedanken zu beobachten, das Vertrauen zu nähren, deinen Kleiderschrank zu durchforsten oder mich zu buchen, um Ordnung in dein Zuhause zu bringen.

Gerne können wir gemeinsam auch Achtsamkeit drauf "verschwenden", was deinen Körper stärkt und was dir gut tut.

Wir können mitsammen Altes achtsam verabschieden und Neues herzlich willkommen heißen.

 

Besonders geeignet ist meine Achtsamkeitsbegleitung, wenn du das Gefühl hast, etwas in deinem Leben müsste sich dringend verändern, Energien stagnieren oder fließen nicht frei, etwas fühlt sich schwer an oder macht dich traurig usw.

 

Kontaktiere mich und wir versuchen in einem kurzen Telefonat (10 Minuten kostenlos) herauszufinden, was du brauchst und was ich dir anbieten kann. 

Ich freue mich auf dich.