Prana-Fernbalancen, Online-Schreib-, Philosophie- und Erzählkreise sowie Mail-Schreibworkshops oder spirituelle telefonische/Online-Begleitung sowie Seelenschau sind auch in Lockdown-Zeiten weiterhin möglich, genau wie das Schreiben von Lebensfreudebriefen oder Briefwechsel weiterhin Bestand haben.  

Einige meiner Texte findest du jetzt auch auf "story one". Ich freue mich, wenn meine Geschichten LeserInnen finden.

biografiearbeit

Ich habe das Schreiben von Biografien in mein Programm aufgenommen.

Termine ab sofort möglich

Achtsamkeit und kreativität

Achtsamkeits- und Kreativitätsworkshops auf Anfrage für Gruppen ab 4-5 Personen zu individuell abgestimmten Terminen möglich!

Liebevolle eigenkreationen

Mein neues Kartenset im Miniformat ist ab sofort bei mir erhältlich.

Es besteht aus 54 Karten mit eigenen Fotos und selbst verfassten Gedichten.

Liebevoll verpackt als kleines Geschenk mit persönlichem Stein.

Preis/Set: 15,00

(+3,00 Porto im Falle von Versand innerhalb von Österreich)