Gesundheitstag am 1.10.2022 in Enns

 

Wir freuen uns über Besuch beim Gesundheitstag am 1.10.22 im Pfarrsaal Lorch von 10 - 17 Uhr

Thema: psychische Gesundheit

 

Auch ich bin vertreten und darf mein Angebot als Achtsamkeitstrainerin sowie meine Schreibwerkstätten vorstellen.

 

Ich freue mich über zahlreichen Besuch.

Freier Eintritt!

Schreibspaziergang am Ausee am 8.10.2022 von 14 - ca. 17 Uhr

 

Wir gehen gemeinsam in netter Gesellschaft langsam rund um den Ausee. An bestimmten Stellen nehmen wir uns Zeit, um innezuhalten und unsere Gedanken aufzuschreiben. Schreibimpulse werden von Lydia Ruckensteiner gegeben. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

Mitzubringen ist die Bereitschaft, sich auf die Impulse einzulassen und schweigend, mit offenen Sinnen in Gemeinschaft durch die Natur zu spazieren sowie Freude am Schreiben.

Schreibunterlage, Stifte, Papier, eventuell Getränk bitte selbst mitbringen.

Auf gutes Schuhwerk und wetterangepasste Bekleidung achten!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung (außer Starkregen und/oder Sturm) statt. 

Jede(r) TeilnehmerIn nimmt eigenverantwortlich teil, für Unfälle, Verletzungen, Insektenstiche und dgl. übernimmt Lydia Ruckensteiner als Veranstalterin keinerlei Haftung/Verantwortung.

Treffpunkt ist der Parkplatz beim Kassastand (Hütte vorm Schranken bei der Einfahrt zum Ausee).

Kosten: 35,00 Euro/Person (vor Ort in bar bezahlen, bitte genau mitnehmen, da kein Wechselgeld vorhanden ist)